NEUES

TRICK 47

- das neue Theaterprojekt für junge Leute von 18 - 45 Jahren

Für die ersten Projekte wird aktuell fleißig geprobt. Aber wir planen weiter und freuen uns über Mitspieler/innen im Raum Gießen(Hessen)! (Februar 2025). Kontaktiert uns gern.

Wir arbeiten mit Laienschauspielern aus christlichen Gemeinden. Das aktuelle Theaterstück wird in angenehm terminierter Projektarbeit (inklusive einer intensiven Schlussphase) einstudiert.

Wir suchen auch weiterhin Einsteiger im Bereich Schauspiel und Technik! Vom Erstling bis zum Star freuen wir uns über jede/n!

Worum geht es in dem Stück?

TRICK 47 – deine Vergangenheit läuft ab

Laborarzt Marc Baumann flieht auf eine afrikanische Insel, um dort ein letztes medizinisches Projekt durchzuführen. In wenigen Wochen soll es spektakulär beendet werden. Seine dunkle Vergangenheit verfolgt ihn. Bewohner und Insektenforscher kann der Laborarzt von sich fernhalten, seltsame nächtliche Besucher dagegen nicht. Eine für ihn untypische Missionarin wird zur Verbündeten. Die Zeit läuft gegen sie: Das Experiment des Arztes kann nicht mehr gestoppt werden – das Rätsel um die Zahl 47 lüftet sich.

Weitere Infos folgen auf dieser Seite. Wir aktualisieren ständig.

Zum Menü